Wir danken

Liebe Spender, liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

der Vorstand des Heimatvereins Tangerhütte e. V. möchte sich bei allen Spendern für ihr herzliches und wertschätzendes Engagement bedanken.
Wir würden uns so gern bei jedem Einzelnen von Ihnen persönlich bedanken, aber sicherlich verstehen Sie, dass hier nicht jeder Spender persönlich erwähnt werden kann.

Darüber hinaus wissen wir von vielen von Ihnen, dass eine Nennung Ihres Namens nicht in Ihrem Sinne wäre. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen des Vereins und aller unserer Mitglieder herzlich bei allen Spendern bedanken und Ihnen versichern, dass wir jede einzelne Spende wertschätzen.

Jede Spende hilft uns, Projekte in unserer Region, für die Menschen unserer Heimat, umgesetzen zu können. Auf der Seite Projekte können Sie unsere Aktivitäten mit Ihren Spenden nachverfolgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Freunden und Förderern zählen dürften.

Herzlichen Dank!