Sie wollen unseren Verein unterstützen?

HELFEN  SIE  MIT !

Zur aktuellen Spendenaktion:

Zur weiteren Restaurierung, Instandsetzung und Renovierung des Neuen Schlosses benötigen wir weiterhin für unsere Projekte Ihre Hilfe bei der Aufbringung von finanziellen Mitteln, denn nicht alle Vorhaben des Heimatvereins sind durch Eigenleistungen zu erbringen.

Als Heimatverein unterstützen wir auch die Initiative der Ortschaft Tangerhütte und des „Unterhaltungsverbandes Tanger“ zur Sanierung der Wasserläufe des Stadtparks. Wir rufen also die Mitglieder und Freunde unseres Vereins und auch die Bürger unserer Stadt zum Spenden auf.

Wenn Sie spenden möchten, kontaktieren Sie uns und/oder überweisen Sie einfach einen Betrag Ihrer Wahl auf das Konto des Heimatvereins Tangerhütte. Wir sind dankbar für jeden Betrag:

Zahlungsempfänger: Heimatverein Tangerhütte e. V.
BIC: NOLADE21SDL
Verwendungszweck: Spende, Ihr Name und Ihre Adresse

Steuer-Nr.: 3108 000 143 005665

Auf Ihren Wunsch können Sie eine Spendenquittung vom Heimatverein Tangerhütte e.V. erhalten, die steuerlich absetzbar ist. Bitte geben Sie dafür Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse bei der Überweisung mit an.

Sie können natürlich auch Mitglied unseres Vereins werden. Einen Mitgliedsantrag finden Sie am Ende der Seite Satzung